Logic+: Prototyping & Systemvalidierung

Prototypen innerhalb von Tagen, nicht Wochen.

Wir verstehen Ihr Bedürfnis, ein Produkt so schnell wie möglich in der Hand zu halten, um die Funktionalität zu überprüfen. Daher können wir, anders als all unsere Konkurrenten, das in Ihrem Auftrag gebaute System innerhalb von nur 2 Tagen liefern. Unser innovative Herangehensweise an die Hardware ermöglicht eine schnelle Anpassung von Systemen mit langem Lebenszyklus mittels geschlossener Materiallisten.

 

Um unseren Prototyping- und Produktentwicklungszyklus zu unterstützen, bieten wir folgende Dienstleistungen an:

 

Heute noch starten

Sprechen Sie mit einem Hardware-Spezialisten, um Ihr Projekt zu besprechen und erfahren Sie mehr über unsere Service-Angebote.

 

0322 2109 3448

Prototyping Services

Hardware Specialists

Bedarfsanalyse & Hardware-Empfehlung

Unser Team aus Hardware-Spezialisten verfolgt einen beratenden Ansatz bei einer Zusammenkunft mit Ihnen, um Ihre Hardware-Ansprüche und Herausforderungen zu besprechen. Wir gehen gerne ins Detail, dennoch haben wir herausgefunden, dass wir häufig signifikante Kosteneinsparungen für Sie ermitteln können. Wir müssen die Anwendung für die Hardware zuerst vollständig verstehen, bevor wir eine Lösung konfigurieren, die Ihre Anforderungen perfekt erfüllt.

TryLogic Protptyping

TryLogic - Prototyping 30 Tage risikofrei

Möchten Sie sichergehen, dass ihr gewähltes System perfekte passt? Testen Sie einen Logic Supply Computer risikofrei für 30 Tage! Einfach den TryLogic Promo-Code online anfordern und dann Ihr System unter Verwendung des Codes kaufen. Ist es einmal bestellt, haben Sie 30 Tage, um zu bestätigen, dass System und Konfiguration die Richtigen für Ihre Anwendung sind. Für direkte Hilfestellung und zusätzliche Informationen über TryLogic, rufen Sie die +1 802 861 2300 an. Es gelten die AGB.

Expedited Prototyping

Beschleunigtes Prototyping

Bei Logic Supply unterstützen wir die Vorteile von Off-the-Shelf-Komponenten, um in der Lage zu sein, eine schnelle Computeranpassung anzubieten. Unsere Standardproduktionszeit ist unübertroffen. Kein anderer bietet dieses Level der Anpassung mit der Möglichkeit, eine festgelegte Komponentenliste als Standard für zukünftige Bestellungen zu haben. Ebenso sind die Computer innerhalb von nur einem Tag versandbereit. Bau- & Testoptionen umfassen:

  • 5-Tage Prototyp (Standard)
  • 3-Tage beschleunigter Prototyp
  • 1-Tag eiliger Prototyp
 

Validierung & Anwendungsentwicklung

Ob Hardware Ihnen neu ist, Sie ein erfahenrer IT-Profi sind oder ein Embedded-Ingenieur – wir decken all Ihre Anforderungen ab. Logic Supply ist stolz darauf, mit jedem zu arbeiten, von Startups bis zu einigen der weltweit führenden Technologieunternehmen. Ganz gleich welches Projekt, wir sind da, um Ihnen bei der Auswahl der idealen Hardware-Konfiguration für Ihre einzigartige Anwendung zu helfen und versichern Ihnen, dass Sie aufstehen und schnell vorankommen. Wir sind die Hardware-Spezialisten, die Sie gesucht haben.

 

Um Ihnen bei Systemkonfiguration, Prototyping und Validierung zu helfen, können wir Ihnen folgende Dienstleistungen anbieten, um der Hardware-Auswahl und Standardisierung den Stress zu entziehen:

Customer Component Compatibility Check

Kunden-Komponenten-Kompatibilitätsprüfung

SKU: SV-FAECompat | Preis:1000 $ einmalige Gebühr

Lassen Sie uns die Validierung Ihrer firmeneigenen oder spezialisierten Komponenten stressfrei gestalten, indem wir sicherstellen, dass diese in unser gewähltes Gehäuse passen und von Ihrer einzigartigen Systemkonfiguration erkannt werden. Während Ihr System von unserem Produktionsteam gebaut wird, können Sie uns eine beliebige Komponente schicken, die Sie auf physische Passung und Systemerkennung überprüft haben möchten. Sobald wir die Teile erhalten, wird einer unserer Feldanwendungsentwickler die Montage fertigstellen und überprüfen, ob alles zusammen einwandfrei funktioniert. Wir werden Ihnen dann einen kurzen Bericht schicken, um Sie über die erfolgreiche Kompatibilität zu benachrichtigen und auf potentielle Herausforderungen hinzuweisen, die wir festgestellt haben.

Thermal System Testing

Thermische Systemüberprüfung

SKU: SV-PhysicalTest | Preis:800 $ einmalige Gebühr

Falls Sie an einer umfassenderen thermischen Analyse Ihres fertig konfigurierten Systems interessiert sind, ist dies der Service für Sie. Erwerben Sie diesen Service zusammen mit einem beliebigen System und wir werden unsere firmeneigene Einbrennprüfung durchführen. Dabei wird gleichzeitig die Hitze überwacht, während die Hardware unter erheblichen Rechenbelastungen steht. Ein kurzer Report wird für Ihre Analyse zur Verfügung gestellt, nachdem die Überprüfung abgeschlossen ist.

Application Software Testing

Anwendungssoftware-Test

SKU: SV-SWTest | Preis:1000 $ einmalige Gebühr

Wir überprüfen, ob Ihre Software sich korrekt installiert und lädt in der Hardware-Konfiguration Ihrer Wahl. Erwerben Sie ein System und installieren Sie ein beliebiges Betriebssystem und/oder eine Software, sobald es ankommt. Senden Sie es dann zurück an uns. Wir werden eine vollständige Analyse durchführen, um zu prüfen, ob die Software richtig installiert wurde und das System vollständig fähig ist, die Anwendung optimal auszuführen.

Speak To A Hardware Specialist About Your Project

Phone Icon
 

Phone

Phone: 0322 2109 3448
 
Chat Icon

Logic+: Prototyping & System Validation

Prototypes in days, not weeks.

We understand your need to get product in hand as quickly as possible to validate functionality, which is why, unlike all our competitors, we can deliver your built-to-order systems in as little as 2 days. Our innovative approach to hardware allows for quick customization of long-lifecycle systems with locked down bills-of-materials.

 

To aid your prototyping and product development cycle we offer the following services:

 

Get Started Today

Speak with a Hardware Specialist to discuss your project and learn more about our Service offerings.

 

+1 802 861 2300

Prototyping Services

Hardware Specialists

Needs Analysis & Hardware Recommendation

Our team of Hardware Specialists take a consultative approach when meeting with you to discuss your hardware needs and challenges. We like to get into the specs, but find that we can frequently identify significant cost savings for you by first fully understanding the application for the hardware before configuring a solution that will perfectly meet your needs.

TryLogic Protptyping

TryLogic 30-Day Risk Free Prototyping

Want to ensure that your selected system is a perfect fit? Try a Logic Supply Computer risk free for 30 Days! Simply Request your TryLogic promotional code online and then purchase your system using your code. Once ordered, take 30 Days to confirm that the system and configuration are right for your application. For immediate assistance and additional information about TryLogic, please call +1 802 861 2300. Terms and Conditions apply.

Expedited Prototyping

Expedited Prototyping

At Logic Supply we leverage the benefits of off-the-shelf components to be able to offer rapid computer customization. Our standard production time is second to none. No one else offers this level of customization, with the ability to have a fixed components list for future orders as standard, as well as computers ready to ship in as little as 1 day. Build & Test options include:

  • 5-Day Prototype (Standard)
  • 3-Day Expedited Prototype
  • 1-Day Rush Prototype
 

Validation & Application Engineering

Whether you are new to hardware, a seasoned IT pro or an embedded engineer, we’ve got your needs covered. Logic Supply is proud to work with everyone from startups, to some of the world’s leading tech companies.No matter the project, we're here to help you choose the ideal hardware configuration for your unique application and ensure you get up and running fast. We are the hardware specialist you've been looking for.

 

To aid you in your system configuration, prototyping and validation we can offer the following services to take the stress out of hardware selection and standardization:

Customer Component Compatibility Check

Customer Component Compatibility Check

SKU: SV-FAECompat | Price: $1,000 One Time Fee

Let us take the stress out of validating your proprietary or specialized components by ensuring that they fit into our selected chassis and are recognized by your unique system configuration. While your system is being built by our production team, send us any components you wish to have validated for physical fit and system recognition. Once we receive the parts, one of our Field Application Engineers will finalize the assembly and check that everything works well together. We will then send you a brief report to notify you of the successful compatibility and indicate any potential challenges we identify.

Thermal System Testing

Thermal System Testing

SKU: SV-PhysicalTest | Price: $800 One Time Fee

If you're interested in a more thorough thermal analysis of your final configured system, this is the service for you. Purchase this service, along with any system, and we will run our proprietary burn-in testing while monitoring the heat generated while the hardware is under significant computational loads. A short report will be provided for your analysis once testing is complete.

Application Software Testing

Application Software Testing

SKU: SV-SWTest | Price: $1,000 One Time Fee

We will validate that your software installs and loads correctly on your hardware configuration of choice. Simply purchase a system and, once it arrives, install any OS and/or software and ship it back to us. We will do a full analysis on whether the software has installed correctly and whether the system is fully capable of optimally running the application.

Speak To A Hardware Specialist About Your Project

Phone Icon
 

Phone

Phone: +1 802 861 2300
 
Chat Icon