Bauen mit Logic: Singlewire

 

Menschen schützen, wenn und wo es am meisten darauf ankommt.

Die Herausforderung von Singlewire

 

Als Marktführer in der Notfall- und Massenalarmierungs-Software benötigte Singlewire ein schnelles, verlässliches und markenspezifisch gekennzeichnetes System, das nahtlos in den Arbeitsablauf von Singlewire integriert und bei Kunden eingesetzt werden kann, die keine starke Internetverbindung oder Virtualisierungsfähigkeiten haben.

Die Logic Supply Lösung

 

In der Zusammenarbeit mit Logic Supply zur Auswahl der richtigen Hardware-Plattform hat Singlewire das schnellste System gefunden, auf dem sie ihre Software jemals getestet haben, den Logic Supply CL100. Darüber hinaus haben sie einen Partner gefunden, der in ihre Geschäfts- und Entwicklungsabläufe passt sowie einen Guide durch die regulatorischen Zertifizierungen, die für ihre Anwendung benötigt werden.

 
Konfigurieren Sie Ihren eigenen CL100  
Pat Scheckel, Singlewire Executive Vice President of Product Management & Marketing
“Menschen verlassen sich auf Singlewire und InformaCast, um sich zu schützen. Das bedeutet, unsere Software muss dauerhaft ohne Ausfälle laufen. Das ist der Grund, warum wir Logic Supply als Zulieferer der Plattform für InformaCast Fusion gewählt haben.” Pat Scheckel, Singlewire Executive Vice President of Product Management & Marketing

Mehr als nur ein Hardware-Lieferant

 

Singlewire suchte nach mehr als nur einem Zulieferer. Als Software-Firma besteht ihre Expertise in der Kodierung und im Design, nicht darin, fertig geladene Plug-und-Play-Geräte einzurichten. Daher wollten sie ihr Analogon im Bereich der Industrie-Hardware finden.

Lösungen – für Flexibilität gebaut

 

Zusätzlich zur Lösungsfindung zu ihren Hardware- und Zertifizierungsbedürfnissen, hat Jerry erfahren, wie die Partnerschaft mit Logic Supply ist – einfach. Unsere Flexibilität ermöglicht Singlewire, ihre Lösung schnell bei den Kunden einzusetzen ohne die Unannehmlichkeiten und Probleme, die ein herkömmlicher Hardware-Lieferant mit sich bringt. Gleichzeitig erhalten sie die Anpassungen und die Unterstützung, die sie brauchen, um ihre Kunden bestens zu bedienen.

Jerry Steinhauer, Singlewire Chief Technology Officer
"Mit Logic Supply habe ich alles gefunden, wonach ich suchte und noch mehr.” Jerry Steinhauer, Singlewire Chief Technology Officer

Built With Logic: Singlewire

 

Protecting People When and Where It Matters Most

Singlewire's Challenge

 

A leader in emergency and mass notification software, Singlewire needed a fast, reliable, branded system for the InformaCast Fusion solution. The hardware needed to integrate seamlessly into Singlewire’s workflow and be easy to deploy to customers who lacked a strong internet connection or virtualization capabilities.

The Logic Supply Solution

 

In working with Logic Supply to select the right hardware platform, Singlewire found the fastest system they had ever tested their software on, the Logic Supply CL100. More than that, they found a partner that fit into their business and development workflow and a guide through the regulatory certifications required for their application.

 
Configure Your Own CL100  
Pat Scheckel, Singlewire Executive Vice President of Product Management & Marketing
“People depend on Singlewire and InformaCast to keep them safe. That means our software needs to work everytime without fail. That’s why we chose Logic Supply as the supplier for the platform for InformaCast Fusion.” Pat Scheckel, Singlewire Executive Vice President of Product Management & Marketing

More Than Just A Hardware Vendor

 

Singlewire was looking for more than just a vendor. As a software company, their expertise was in coding and designing, not deploying pre-loaded plug-and-play devices, so they wanted to find their analog in the industrial hardware space.

Solutions Built For Flexibility

 

In addition to finding the solutions to their hardware and regulatory needs, Jerry learned what it was like to partner with Logic Supply - easy. Our flexibility allows Singlewire to rapidly deploy their solution to customers without the hassles and headaches of a traditional hardware vendor, while providing the customization and support they need to best serve their customers.

Jerry Steinhauer, Singlewire Chief Technology Officer
"With Logic Supply, I found everything I was looking for and more.” Jerry Steinhauer, Singlewire Chief Technology Officer

Ready To Build It With Logic?

 
Start Building Your PC  
 
View All Case Studies