Logic Supply heißt den neuen Sales Director für Europa, Gabor Lochte, Willkommen

Logic Supply European Sales Director Gabor Lochte

Embedded-Hersteller konzentriert sich auf das Wachstum des europäischen Marktes

Rijswijk, Niederlande (6. Juli 2017) - Der globale Industrie- und Embedded-Computerhersteller Logic Supply (www.logicsupply.com) hat heute die Anstellung von Gabor Lochte als neuen Sales Director für Europa angekündigt. In dieser Rolle wird Lochte den Verkauf in Europa vorantreiben, um die aufstrebende Wachstumsstrategie von Logic Supply zu erfüllen.

Lochte bringt für seine neue Rolle über zehn Jahre Erfahrung auf dem Industrie-PC-Markt mit. Das umfasst die Arbeit in den Branchen Gesundheitswesen, Transportwesen, Automation und IoT. In seiner aktuellsten Position bei Radisys, war Lochte als Global Account Director für einen Hauptkunden tätig, der von Jahr zu Jahr 30%+ Umsatzwachstum verzeichnen konnte. Lochte diente zuvor in Geschäftspartnerentwicklungs- und Verkaufsmanagementpositionen diversen Firmen, einschließlich Advantech und Intel.

"Logic Supply hat eine erfrischend offene und innovative Herangehensweise an den Embedded-Markt. Die Firmenkultur und das Modell zusammen mit der starken Produktpalette machen Logic Supply zu einer festen Größe," sagt Lochte. "Logic Supply wächst schnell. Seine globale Präsenz in Kombination mit dem Europäischen Team und den Fähigkeiten schafft eine außergewöhnliche Möglichkeit zur Erweiterung des europäische Geschäftes. Ich freue mich, meine Erfahrung zu nutzen, um den Antrieb dieses Wachstums zu unterstützen."

Die Anstellung von Lochte ist Teil einer größeren Initiative, um die Präsenz der Firma auf dem europäischen Markt zu erweitern. Roland Groeneveld, Logic Supply CEO und Direktor für Europa sagt "In Europa sehen wir den Bedarf nach einer Embedded-Computerfirma, die kurze Produktionszeiten und Unterstützung in der Region kombiniert mit globalem Zugang zur Lieferkette und zu OEM-Services. Mit unseren Standorten in Europa, Taiwan und Nordamerika sind wir in der Lage, genau diese Kombination von Fähigkeiten zu liefern. Gabors Erfahrung und IPC-Fachwissen wird uns ermöglichen, unser Wachstum auf dem europäischen Markt fortzusetzen."

Über Logic Supply: Als führendes Industrie-PC-Unternehmen entwirft Logic Supply in hohem Maße konfigurierbare und für Verlässlichkeit entwickelte Computer. Diese Systeme arbeiten in den härtesten Umgebungen und treiben Innovationen im sich entwickelnden Internet-der-Dinge voran. Logic Supply bietet Computer, die "konzipiert sind, um zu halten sowie gebaut, um bestellt und innerhalb von Tagen geliefert zu werden.” Verstärkt wird dies durch ein einzigartiges direktes Endkundengeschäftsmodell, das vertikale Integration, modulares Produktdesign und eine leistungsfähige Online-Plattform miteinander kombiniert. Das Unternehmen wurde im Jahr 2003 gegründet und hat über 60.000 Kunden beliefert. Logic Supply besitzt Standorte in Nordamerika, Europa und Taiwan. Erfahren Sie, warum die heutigen Technologie-Unternehmen auf Logic Supply vertrauen unter www.logicsupply.com und auf Twitter @LogicSupply.

Logic Supply Medien-Kontakt - EU

Tim van der Horst