Logic Supply MC850-50

Der MC850-50 bietet eine Verarbeitung mit hoher Leistung, eine integrierte Stromversorgung und beeindruckende Erweiterungsfähigkeiten. Gleichzeitig behält er eine kleine Standfläche bei. Diese ist notwendig für Machine Vision, interaktive Digital Signage, VR, Fog Computing, Edge Device und IoT-Anwendungen.

Rijswijk, Niederlande (29. August 2017) - Der globale Industrie- und IoT-Hardware-Hersteller Logic Supply (www.onlogic.com) hat den GPU-fähigen MC850 Computer im kleinen Formfaktor hervorgebracht. Er verfügt über einen Intel Kaby Lake Prozessor.

Die MC850 Serie bietet Kompatibilität mit der neuesten Generation der NVIDIA Grafikkarten aus der 10er-Serie. Zudem verfügt sie über eine integrierte Stromversorgung. Somit ist sie ideal für Bildverarbeitungsanwendungen im High-End Bereich geeignet. Darunter fallen Machine Vision, Virtual Reality, Fog Computing, Edge Devices, Industrielles IoT und interaktives Digital Signage.

"Mit der anhaltenden Entwicklung von Industrie-Computing-Anwendungen haben wir eine erhöhte Nachfrage nach Hardware festgestellt, die sowohl eine erweiterte Verarbeitungsleistung als auch zusätzliche PCIe Erweiterungen für dedizierte Grafikkarten, proprietäre Karten sowie FPGA Karten unterbringen kann“, sagt Produktmanager Murat Erdogan. "Im MC850 wird man ein elegant gestaltetes System finden, das sowohl leistungsstark als auch flexibel ist. Es ermöglicht Konfigurationen, um sich damit an ein breites Spektrum von erweiterten Computing-Aufgaben anzupassen. Der MC850 kombiniert erweiterte Computing-Fähigkeiten mit einem schlanken Design im kleinen Formfaktor wie nichts anderes im IPC-Raum Verfügbares.“

Der MC850-50 kann mit Intel Prozessoren der sechsten Generation (Skylake) oder der siebten Generation (Kaby Lake) sowie mit Celeron, Pentium oder i3/i5/i7 konfiguriert werden. Das System unterstützt bis zu 32 GB DDR4 RAM und bis zu 3 TB Gesamtspeicher mittels mSATA und 2x 2.5" SSD Festplatten.

Für grafikintensive Anwendungen bietet der MC850-50 die dedizierte GPU NVIDIA GeForce 1060 als eine erhältliche Option. Zusätzliche Netzwerk- und I/O-Karten können auch über den direkt einsteckbaren PCIe-Erweiterungssteckplatz des Systems hinzugefügt werden. Bordeigener Strom wird durch ein integriertes Netzteil mit 300 W und Direktstecker geliefert. So entfällt der Bedarf nach einem externen Netzteil.

Verfügbare Standard-I/O umfassen HDMI, DisplayPort und VGA für die Verbindung mit mehreren Bildschirmen. Weitere bordeigene Konnektivität schließt vier USB 3.0 Ports, zwei USB 2.0 Anschlüsse, zwei COM-Ports sowie zwei Gb LAN-Anschlüsse ein. Der MC850-50 ist kompatibel mit Windows 7, Windows 10 und Ubuntu Linux.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.onlogic.com/mc850 oder kontaktieren Sie einen Spezialisten von Logic Supply unter +1 802-861-2300 in den USA oder +31-85-2733760 in Europa.

Über Logic Supply: Als führendes Industrie-PC-Unternehmen entwirft Logic Supply in hohem Maße konfigurierbare und für Verlässlichkeit entwickelte Computer. Diese Systeme arbeiten in den härtesten Umgebungen und treiben Innovationen im sich entwickelnden Internet-der-Dinge voran. Logic Supply bietet Computer, die “konzipiert sind, um zu halten sowie gebaut, um bestellt und innerhalb von Tagen geliefert zu werden.” Verstärkt wird dies durch ein einzigartiges direktes Endkundengeschäftsmodell, das vertikale Integration, modulares Produktdesign und eine leistungsfähige Online-Plattform miteinander kombiniert. Das Unternehmen wurde im Jahr 2003 gegründet und hat über 60.000 Kunden beliefert. Logic Supply besitzt Standorte in Nordamerika, Europa und Taiwan. Erfahren Sie, warum die heutigen Technologie-Unternehmen auf Logic Supply vertrauen unter www.onlogic.com und auf Twitter @LogicSupply.

Logic Supply Medien-Kontakt

Darek Fanton
802-861-7443
marketing@onlogic.com

Aktualisieren Sie Ihren Browser
Sie verwenden einen Webbrowser, der nicht von OnLogic unterstützt wird.

Microsoft Internet Explorer Version 11 und älter werden nicht unterstützt. Sie werden bei der Nutzung unserer Website auf Schwierigkeiten stoßen und der Bestellvorgang wird nicht funktionieren. Um eine bessere Erfahrung zu erhalten, gehen Sie auf eine dieser Seiten und installieren Sie die neueste Version Ihres bevorzugten Browsers.