Lüfterloses CL200 IoT Edge Gerät von Logic Supply

Der CL200 USFF Computer bringt vielseitige Wireless-Konnektivität sowie die Hardshell Fanless Technologie von Logic Supply zusammen mit dem bisher kleinsten und kostengünstigsten lüfterlosen PC des Unternehmens.

Rijswijk, Niederlande (20. März 2018) - Der weltweite Computer-Hardware-Hersteller Logic Supply (www.onlogic.com) enthüllt den CL200 Computer im ultra-kleinen Formfaktor (www.onlogic.com/cl200), Dieser wurde gebaut, um Innovationen am Rande des Netzwerks voranzutreiben.Er ist umgeben von einem äußerst beständigen Aluminiumgussgehäuse und konfigurierbar mit Wi-Fi, Bluetooth und 4G-Verbindung. Damit wurde der CL200 entworfen, um Verlässlichkeit in das Internet of Things zu bringen.

"IoT- und Edge-Projekte erfordern Flexibilität, Konnektivität und Verlässlichkeit”, so Michael Kleiner, Director of Engineering bei Logic Supply. "Der CL200 ist unser kleinstes lüfterloses System überhaupt und repräsentiert die nächste Generation des IoT-Computing, indem Verbindungsflexibilität und effiziente Performance in einer preisgünstigen, höchst verlässlichen Plattform vereint werden."

Beide Modelle der CL200 Serie werden von einem effizienten Intel Apollo Lake Celeron Prozessor betrieben und haben ein Maß von nur 83 mm x 116 mm x 34 mm. Das Basismodell CL200 läuft mit Linux Ubuntu 16.04 und verfügt über 1 GB RAM und 8 GB bordeigenen Speicher. Der CL210 erhöht auf 2 GB RAM und 32 GB Speicher und kann mit Ubuntu oder Windows 10 IoT konfiguriert werden. Ein eingebauter MicroSD-Karten-Slot bei beiden Modellen ermöglicht zusätzlichen, entfernbaren Speicher.

Die I/O des CL200 umfassen einen Mini-DisplayPort™, der zu einer 1080 p oder 4K-Auflösung befähigt ist sowie einen Gigabit LAN-Port und zwei USB 3.0. Der CL210 weist zwei Mini DisplayPorts auf, die zu einer zweifachen 1080 p oder einzelnen 4K-Auflösung fähig sind. Des Weiteren sind zwei Gigabit LAN und zwei USB 3.0 vorhanden. Ebenfalls hinzugefügt wurde eine 3.5 mm Audiobuchse. Beide Systeme haben einen zusätzlichen USB 2.0-Port und einen RS-232 Box-Header auf der Unterseite. Zudem sind sie konfigurierbar mit Wi-Fi/Bluetooth und einer Extrovert 4G LTE-Verbindung.

Der CL200 wird sein Debut auf der diesjährigen Digital Signage Expo in Las Vegas, NV haben, die am 28. März beginnt. Die kompakte Standfläche des Systems, die vielseitige Konnektivität und die optionale Consumer Electronics Control (CEC) machen es ideal für eine Reihe von Digital Signage- und Kiosk-Anwendungen.

"Wir haben mit Logic Supply in den letzten Jahren an einer Auswahl von Projekten gearbeitet, die äußerst verlässliche Computer-Hardware erfordern”, sagt Kevin Romano, Exekutiver Vizepräsident und Gründer von Christie Experiential Network. "In unserer Branche ist Verlässlichkeit von zentraler Bedeutung. Jeder Moment des Stillstandes bedeutet potenziell einen erheblichen Einnahmeverlust. Der Einsatz von Logic Supply Hardware macht es uns möglich, uns allein auf die Erstellung von immersiven und ansprechenden Out Of Home-Lösungen für unsere Kunden und ihre Inhalte zu fokussieren."

Zusätzlich zu Anwendungen im IoT und digitalen Medien ist der CL200 gut geeignet für die Datenerfassung, Automation und Netzwerk-Gateway-Einrichtungen, die ein verlässliches, vielseitiges Gerät im kleinen Formfaktor erfordern.

Der CL200 wird im Frühjahr 2018 verfügbar sein. Jedoch nimmt Logic Supply derzeit Kontakt mit Kunden auf, die am CL200 aufgrund von Projektanforderungen und Zeitplänen interessiert sind. Besuchen Sie www.onlogic.com/cl200um mehr über den CL200 zu erfahren und sich für Updates zu Verfügbarkeit und Preisangeboten anzumelden oder nehmen Sie Kontakt mit Logic Supply auf unter +31 (0)85 2733760.

Über Logic Supply: Als führendes Industrie-PC-Unternehmen entwirft Logic Supply in hohem Maße konfigurierbare und für Verlässlichkeit entwickelte Computer. Diese Systeme arbeiten in den härtesten Umgebungen und treiben Innovationen im sich entwickelnden Internet-der-Dinge voran. Logic Supply bietet Computer, die “für die Dauer konzipiert sind sowie auf Anfrage gebaut und innerhalb von Tagen geliefert werden.” Verstärkt wird dies durch ein einzigartiges direktes Endkundengeschäftsmodell, das vertikale Integration, modulares Produktdesign und eine leistungsfähige Online-Plattform miteinander kombiniert. Das Unternehmen wurde im Jahr 2003 gegründet und hat über 60.000 Kunden beliefert. Logic Supply besitzt Standorte in Nordamerika, Europa und Taiwan. Erfahren Sie, warum die heutigen Technologie-Unternehmen auf Logic Supply vertrauen unter www.onlogic.com oder auf Twitter @LogicSupply.

Logic Supply Medien-Kontakt

Darek Fanton
802-861-7443
marketing@onlogic.com

Aktualisieren Sie Ihren Browser
Sie verwenden einen Webbrowser, der nicht von OnLogic unterstützt wird.

Microsoft Internet Explorer Version 11 und älter werden nicht unterstützt. Sie werden bei der Nutzung unserer Website auf Schwierigkeiten stoßen und der Bestellvorgang wird nicht funktionieren. Um eine bessere Erfahrung zu erhalten, gehen Sie auf eine dieser Seiten und installieren Sie die neueste Version Ihres bevorzugten Browsers.