Mit AWS Greengrass kompatible OnLogic Hardware

AWS Greengrass mit Machine Learning Inferenz - präsentiert von der OnLogic Hardware - hatte ihr Debüt auf der IoT World 2018.

RIJSWIJK, NIEDERLANDE – 17. Mai 2018 - Das globale Industrie-PC-Unternehmen OnLogic beginnt in Zusammenarbeit mit Amazon Web Services (AWS) damit, den Kunden die Option einer Vorinstallation von AWS Greengrass mit Machine Learning (ML) Inferenz anzubieten. Das erfolgt auf den ‘AWS Greengrass kompatiblen’ Hardware-Plattformen‘ mit Blick darauf, die Internet of Things (IoT)-Entwicklung leichter, schneller und effizienter zu machen.

AWS GREENGRASS: DIE CLOUD AN DEN RAND BRINGEN

In einer Reihe von Anwendungen müssen IoT-Geräte schnell auf lokale Ereignisse reagieren, mit unregelmäßigen Verbindungen arbeiten und die Kosten der Übertragung von IoT-Daten zur Cloud minimieren.

AWS Greengrass ist ein Teil des AWS IoT Angebotes und ermöglicht Nutzern, lokales Computing-, Messaging- & Datencaching für verbundene IoT-Geräte zu betreiben. Mit AWS Greengrass können verbundene Geräte AWS Lambda-Funktionen ausführen, Daten synchron halten und mit anderen Geräten sicher kommunizieren – sogar ohne Verbindung zum Internet.

AWS Greengrass ML Inferenz ermöglicht den Geräten, ML-Aufgaben lokal auszuführen und den Konstrukteuren, die in der Cloud gebauten und trainierten ML-Modelle am Rand zu verwenden.

"Das AWS Partner Netzwerk (APN) spielt eine Schlüsselrolle beim Erreichen unserer Mission, die Konstrukteure zu stärken," erklärt Dirk Didascalou, Vizepräsident, Internet of Things, Amazon Web Services, Inc. "Wir freuen uns, dass OnLogic unter den ersten unserer APN-Partner ist, die Hardware anbieten, auf welcher AWS Greengrass mit Machine Learning Inferenz vorinstalliert ist. Das Edge-Computing zeigt weiterhin unglaubliches Anwendungspotential quer durch die IoT-Landschaft.“

VORINSTALLIERTE, GREENGRASS-KOMPATIBLE HARDWARE VON LOGIC SUPPLY

OnLogic ist ein globales Industrie-PC-Unternehmen, das sich auf die Erschaffung stark anpassbarer Lösungen mit kleinem Formfaktor für das IoT-Edge konzentriert. Sie bieten mehr als 80 Hardware-Plattformen an. Diese reichen von Randknoten mit niedrigem Stromverbrauch bis hin zu Systemen, die zu ML und künstlicher Intelligenz (AI) fähig sind. All diese sind direkt für die Kunden verfügbar auf der OnLogic Website (www.onlogic.com).

"Wir freuen uns, mit AWS zu arbeiten und Entwicklern die Werkzeuge zu bieten, die sie brauchen, um IoT-Lösungen der nächsten Generation zu erschaffen“, sagt Murat Erdogan, VP Produkte, OnLogic. "Als fortgeschrittener Partner im AWS Partner-Netzwerk wollten wir den nächsten Schritt machen, um AWS-betriebene IoT-Lösungen so zugänglich und „Plug and Play“ wie möglich zu machen.“

Durch das APN-Programm hat AWS die Systeme von OnLogic getestet und als ‘AWS Greengrass-kompatibel‘ ausgewiesen. OnLogic bietet seinen Kunden die Möglichkeit, AWS Greengrass mit ML Inferenz als vorinstalliertes Software-Image auf all ihren getesteten Computersystemen mit Serienfertigung auszuwählen. Bei der Online-Konfiguration der Systeme können die Nutzer AWS Greengrass aus den Software-Optionen auswählen. Die Lieferung der Prototypen und Entwickler-Kits erfolgt innerhalb von nur einem Tag.

Die erhältlichen Hardware-Optionen umfassen auch das von der Firma vor kurzem herausgebrachte CL200 Edge-Gerät in der Größe einer Handfläche sowie den MC850 Computer, der passende Grafikkarten und andere Beschleuniger für das edge-basierte Machine Learning und AI beherbergen kann.

SEHEN SIE ES SELBST AN DER IOT WORLD 2018

AWS Greengrass-kompatible Hardware-Lösungen von OnLogic werden ihr Debüt haben am Amazon Web Services Messestand (#916) auf der IoT World 2018, die vom 14. bis 17. Mai 2018 in Santa Clara, Kalifornien stattfindet. Für weitere Informationen besuchen Sie www.onlogic.com/technology/cloud/aws-greengrass/ oder rufen Sie OnLogic an, um mit einem Hardware-Lösungsspezialisten zu sprechen unter +1 802-861-2300 in den USA oder +31 (0)85 2733760 in Europa.

Über OnLogic: Als führendes Industrie-PC-Unternehmen entwirft OnLogic in hohem Maße konfigurierbare und für Verlässlichkeit entwickelte Computer. Diese Systeme arbeiten in den härtesten Umgebungen und treiben Innovationen im sich entwickelnden Internet-der-Dinge voran. OnLogic bietet Computer, die “für die Dauer konzipiert sind sowie auf Anfrage gebaut und innerhalb von Tagen geliefert werden.” Verstärkt wird dies durch ein einzigartiges direktes Endkundengeschäftsmodell, das vertikale Integration, modulares Produktdesign und eine leistungsfähige Online-Plattform miteinander kombiniert. Das Unternehmen wurde im Jahr 2003 gegründet und hat über 70.000 Kunden beliefert. OnLogic besitzt Standorte in Nordamerika, Europa und Taiwan. Erfahren Sie, warum die heutigen Technologie-Unternehmen auf OnLogic vertrauen unter www.onlogic.com oder auf Twitter @LogicSupply.

OnLogic Medien-Kontakt

Darek Fanton
802-861-7443
marketing@onlogic.com

Aktualisieren Sie Ihren Browser
Sie verwenden einen Webbrowser, der nicht von OnLogic unterstützt wird.

Microsoft Internet Explorer Version 11 und älter werden nicht unterstützt. Sie werden bei der Nutzung unserer Website auf Schwierigkeiten stoßen und der Bestellvorgang wird nicht funktionieren. Um eine bessere Erfahrung zu erhalten, gehen Sie auf eine dieser Seiten und installieren Sie die neueste Version Ihres bevorzugten Browsers.