Logic Supply wird bald OnLogic sein. Erfahren Sie mehr  

Karrieremöglichkeiten bei Logic Supply

 

Bauen Sie Ihre Zukunft mit Logic

 
Stellen ansehen  

Warum Logic Supply?

 

Bei Logic Supply bauen wir die Zukunft der Technologie-Welt. Wir geben Innovatoren die Werkzeuge, die sie brauchen, um erfolgreich zu sein und zu wachsen. Wir sind bestrebt das gleiche für unsere Team-Mitglieder zu tun.

Unsere Werte

 

Weit mehr als bloße Worte. Logic Supply wurde auf diesen zentralen Werten gegründet. Sie dienen weiterhin als Leitfaden in jeder Entscheidung, die wir treffen.

 
 
  • Be Open
     
    Offen
     

    Wir sind offen, transparent und direkt in dem, was wir tun. Von unserer offenen Büroumgebung und der flachen Organisation bis hin zu einer offenen Firmen- und Lohnpolitik teilen wir Informationen und kommunizieren klar und präzise.

  •  
  • Be Fair
     
    Fair
     

    Fairness bedeutet, auch andere Blickwinkel als die eigenen zu berücksichtigen und immer darauf bedacht zu sein, die Interessen der Team-Mitglieder, des Unternehmens und der Kunden abzuwägen. Fair zu sein bei Entscheidungen hilft allen, zu wachsen und gemeinsam die gleichen Ziele zu erreichen.

  •  
  • Be Independent
     
    Unabhängig
     

    Unabhängigkeit geht darüber hinaus, eine privat geführte und schuldenfreie Organisation zu sein. Unabhängig zu handeln bedeutet, dass wir uns gegenüber verpflichtet sind, nicht gegenüber den Industrienormen oder Trends. Wir vertrauen einander, dass wir das Richtige tun und bestärken uns gegenseitig, initiativ zu sprechen und zu handeln.

  •  
  • Be Innovative
     
    Innovativ
     

    Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungen und neuen Wege, unsere Arbeit zu tun. Unsere Innovation steuert, wie wir unsere Produkte entwickeln und mit unseren Kunden umgehen und ebenso unser anhaltender Hunger danach, besser zu werden und mit gutem Beispiel voranzugehen.

 
Erfahren Sie mehr über das Leben bei Logic Supply

Die Vorteile der Arbeit bei Logic Supply

 

Bei Logic Supply werden Sie herausgefordert, die beste Arbeit Ihrer Laufbahn zu liefern. Daher sind wir bestrebt, eine Auswahl äußerst wettbewerbsorientierter Beschäftigungsvorteile und zusätzlicher Vergünstigungen zu bieten, damit Sie gesund und motiviert bleiben.

 
Mehr erfahren  
 
 
Careers Video
 
Wie ist es, hier zu arbeiten?
 
Wendy
 
Ich überbringe die Zukunft
 

"Indem ich mit Kunden, Zulieferern und unserem hauseigenen Entwicklerteam zusammenarbeite, helfe ich dabei, unsere Produktvision zu realisieren und arbeite daran, unsere Lösungen für Kunden verfügbar zu machen. Diese Lösungen unterstützen den anhaltenden Erfolg und das Wachstum unserer Kunden."
—Wendy, Project Manager, Taiwan

 
Laurens
 
Ich helfe der Welt, uns zu finden
 

"Ich arbeite eng mit Google zusammen sowie mit unseren Content-, Design- und Werbe-Teams, um sicherzustellen, dass Kunden die benötigten Antworten erhalten – in Form der maßgefertigten Hardware-Lösungen von Logic Supply."
—Laurens, Marketing, EU

 
Joe
 
Ich baue Beziehungen auf
 

"Ich schaffe einen Mehrwert, indem ich direkt mit voraussichtlichen und derzeitigen Kunden kommuniziere, um ihre Geschäftsanforderungen zu verstehen und maßgefertigte Lösungen zu empfehlen, welche ihre spezifischen Herausforderungen meistern. Durch meine Arbeit habe ich langfristige, gegenseitig nutzbringende Beziehungen zu Kunden aus jeder Branche erschaffen, die wir bedienen."
—Joe, Sales, US

 
 
 
Our HR Team

Möchten Sie mehr über Logic Supply oder eine unserer vakanten Stellen wissen?

 

Kontaktieren Sie Dewi unter dewi.kuipers@logicsupply.com.

Career Opportunities at Logic Supply

 

Build Your Future With Logic

 
View Careers  

Why Logic Supply?

 

At Logic Supply, we're building the future of the technological world. We give innovators the tools they need to succeed and grow, and we do the same for every member of our team.

Our Values

 

Far more than words on a wall, Logic Supply was founded on these core values, and they continue to serve as a guide in every decision we make.

 
 
  • Be Open
     
    Be Open
     

    We are open, transparent and direct in everything we do. From our open office environment and flat organization, to having an open book and open salary policy, we share information and communicate clearly and concisely.

  •  
  • Be Fair
     
    Be Fair
     

    Fairness means considering perspectives other than your own and always being mindful to balance the interests of team members, the company and clients. Being fair in decisions helps everyone grow and reach toward the same goals, together.

  •  
  • Be Independent
     
    Be Independent
     

    Our independence extends beyond being a privately owned and debt-free organization. Acting independently means that we are beholden to ourselves, not industry norms or trends. We trust in each other to do the right thing and empower each other to speak and act on initiative.

  •  
  • Be Innovative
     
    Be Innovative
     

    We are always looking to improve, and find new ways to do our work. Our innovation drives how we develop our products and how we engage with our customers, as well as our persistent hunger to do better and lead by example.

The Benefits of Working at Logic Supply

 

At Logic Supply, you'll be challenged to do the best work of your careers, so we provide a highly-competitive range of employment benefits and other perks to keep you healthy & motivated.

 
Learn More  
 

Why We Love Our Home in Vermont

 

Vermont is consistently singled out as one of the best places to live in the US, and frequently recognized as a growing center for innovation. We're proud to call Burlington home, and it's not hard to see why.

 
Learn More  
 
Careers Video
 
What's It Like To Work Here?
 
Wendy
 
I Deliver The Future
 

"By working with customers, suppliers, and our in-house Engineering Team, I help realize our product vision and work to make our solutions available for customers. These solutions support the continued success and growth of our customers."
—Wendy, Project Manager, Taiwan

 
Laurens
 
I Help The World Find Us
 

"I work closely with Google, as well as our content, design and advertising teams, to ensure that customers with business impacting questions can get the answers they need, in the form of hardware solutions, from Logic Supply."
—Laurens, Marketing, EU

 
Joe
 
I Build Relationships
 

"I drive value by communicating directly with prospects and current customers to understand their business needs and recommend custom solutions that will solve their unique challenges. Through my work, I create a long-term, mutually beneficial relationship with customers from every industry we serve."
—Joe, Sales, US

 
Glassdoor Rating
 
 
Our HR Team

Want to know more about Logic Supply or one of our open positions?

 

Contact Heather, Tiffany & Lauren at hr@logicsupply.com.