Custom Product Development

Bei Logic Supply haben wir die Erfahrung und Inhouse-Engineering-Fähigkeiten für Ihnen das perfekte Gerät zu erstellen.
 

Technische Services Für Ihre Anforderungen

Wir verstehen, dass unsere vorkonfigurierten Standardsysteme nicht auf jedes Projekt passen. Unser internes Techniker-Team kann mit Ihnen gemeinsam das ideale Embedded System entwickeln, das Ihren Anforderungen perfekt entspricht.

 
 
 
Computer Hardware Engineering
 

Hardwarearchitektur

Ob Sie nun einfache Anpassungen für einzigartige Mainboard- und Gehäusekombinationen oder ein vollständig maßgeschneidertes Gehäuse benötigen − unsere technischen Services verwenden seriengefertigte Hardware, um rasch Prototypen herzustellen. Dadurch zahlen Sie auch nur einen Bruchteil des Preises im Vergleich zu herkömmlicher Entwicklung, die von Null anfängt.

 
 
Custom Branded Computer
 

Branding

Unsere Branding Services helfen Ihnen dabei, das Aussehen, Design und sogar die Verpackung Ihrer Hardware ganz persönlich zu gestalten, angefangen von individuellen Farben der Frontblende bis hin zu Ihrem Logo, Firmennamen oder Slogan.

 
 
Computer OS Development
 

OS-Entwicklung

Unsere internen Anwendungsentwickler und Programmierer helfen Ihnen dabei, ein maßgeschneidertes Betriebssystem zu bauen, das Ihren Anforderungen entspricht. Vom Benutzerinterface und Funktionen bis hin zu individuellen Startbildschirmen haben Sie dank unserer OS-Entwicklungsservices die komplette Kontrolle über Ihr Betriebssystem.

 
 
Computer Regulatory Testing and Certifications
 

Prüfungen Und Zertifizierungen

Vermeiden Sie teuren Zeitverlust und lassen Sie uns Ihr maßgeschneidertes System auf seine Widerstandskraft gegen Erschütterungen, Vibrationen und Temperaturen testen. Wir helfen Ihnen auch dabei, behördlich festgelegt Anforderungen zu identifizieren und einzuhalten, damit Sie Ihre Produkte rasch einsetzen können.

 
 

Find Out How We Can Help You

 

Phone

Our team of Hardware Specialists are available
10 und 17:00 (GMT +1)
+31 85 2733760
10 und 17:00 (GMT +1)
 
 

Email

Have questions about our products or services? Email our Hardware Specialists.
 

Chat

Need help selecting a product or tracking an order? Chat with our Hardware Specialists.
Start Chat

Custom Product Development

At Logic Supply we have the experience and in-house engineering capabilities to help you create the perfect device.

Engineering Services That Work For You

We understand that our pre-configured standard systems may not be the ideal fit for every project. Our in-house engineering team can work with you on OEM projects to create the ideal embedded appliance that perfectly suits your needs.

Computer Hardware Engineering

Hardware Engineering

Whether it's a simple tooling adjustment to enable unique motherboard and case combinations, or a fully custom enclosure, our engineering services leverage off-the-shelf hardware to enable rapid prototyping at a fraction of the cost of from-scratch development.

Custom Branded Computer


From a simple custom colored front plate, to a system that features your unique logo, company name or messaging, our branding services allow you to truly personalize the look, feel and even the packaging of your hardware.

Computer OS Development

Application Engineering

Finding the right computer is only the beginning. Your core system needs to work with add-on cards, peripherals, and your software. Our FAEs may troubleshoot hardware incompatibilities, adjust BIOS, and modify the linux or Windows Embedded OS.

Computer Regulatory Testing and Certifications

Testing & Certifications

Avoid costly delays by letting us help you fully test and vet your custom system to establish its tolerance to shock, vibration and temperature. We’ll also help you identify and meet regulatory and governmental requirements to streamline your product roll out process.


Find Out How We Can Help You



+1 802 861 2300
8.30am - 6.00pm (ET)