Die Vorteile des lüfterlosen Computings

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Ausfallzeiten reduzieren können

Wir haben IT-Profis zu den für sie am frustrierendsten Hardwareproblemen gefragt und dabei entdeckt, dass alle eine Gemeinsamkeit haben: der Lüfter. Hier sind nur drei der Schlüsselvorteile lüfterloser Anlagen.

 
The Benefits Of Fanless Computing Whitepaper
7 Questions For Successful COTS Prototyping Whitepaper

Hardware-Anforderungen & Konfigurationshandbuch

7 Fragen einer erfolgreichen Prototypenentwicklung

Custom-Off-The-Shelf (COTS) motiviert Unternehmen zur Verwendung bestehender Komponenten, welche “für einen Neuentwurf entworfen” wurden, um die Vorteile von Benutzerdefinierbarkeit (zweckmäßige und produktspezifische Bauweise) mit denen von COTS (schnelle Prototypentwicklung und geringerer Kapitalaufwand) zu vereinen.

 

Vier Lösungen zum Umgang mit Staub

Schützen Sie Ihren Computer in partikelreichen Umgebungen

Geht es bei Ihnen staubig zu? In den meisten Produktionsumgebungen ist dies der Fall. Und wenn es nicht der Staub ist, dann sind es Öl, Korrosion verursachende Stoffe oder andere Partikel, die elektronische Komponenten beeinträchtigen und die IT von Produktionsstätten vor Herausforderungen stellen. In der Luft befindliche Gefahrenstoffe zerstören Computerlüfter und verkleben Hauptplatinen. Das Endergebnis sind Systemzusammenbrüche und Ausfälle der Produktionslinien.

 
Four Solutions For Dealing With Dust Whitepaper
Hardware RAID vs. Software RAID

Hardware-RAID oder Software-RAID

Finden Sie die passende Option für sich

Über die Jahre hinweg lieferten sich Software-RAID und Hardware-Lösungen einen harten Kampf, denn Letztere schienen geeigneter für eine effektive Verteilung von Daten in einem RAID-Array zu sein. Aber Innovationen beim Onboard-Processing haben das Blatt im Kampf zwischen Hardware-RAID gegen Software-RAID gewendet und zu komplett geeigneten RAID-Arrays ohne die Notwendigkeit für dezidierte RAID-Hardware geführt.

 

Auswahl von Industrial Automation Computern

6 Aspekte bei der Auswahl des perfekten Systems

Aufgrund des wachsenden Drucks zur Kostensenkung werden immer mehr Control-Ingenieure "abtrünnig". Sie haben es satt, ihre Bedürfnisse an die verfügbaren Produktionslinien der großen Hersteller anzupassen, für mehr zu bezahlen als sie eigentlich benötigen und Benötigtes nicht zu bekommen.

 
Selecting Industrial Automation Computers Whitepaper
Using Deterministic Trigger I/O On Nuvis-3304 For Precise Object Inspection

Einsatz der Deterministic Trigger I/O

Für eine präzise Objektinspektion mit dem Nuvis-3304

In diesem Dokument skizzieren wir die aktuelle Technologie für Anwendungen zur Objektinspektion und wie die Deterministic Trigger I/O von Neousys von diesen Anwendungen profitieren kann.

Understanding MTBF

Understanding MTBF

Enhancing Hardware Reliability by Engineering Dependability

In the world of computer hardware and other electronics, Mean Time Between Failure (MTBF) attempts to quantify the dependability of components and systems. But in evaluating the potential total cost of ownership of IPC devices there are a number of other important factors to consider. Learn what MTBF ignores.


The Benefits Of Fanless Computing

Learn How You Can Reduce System Downtime

We asked IT professionals about the hardware problems that frustrate them the most, and discovered that they all had a single culprit: the fan. Here are just three of the key benefits to going fanless.

The Benefits Of Fanless Computing Whitepaper
7 Questions For Successful COTS Prototyping Whitepaper

Hardware Needs & Configuration Guide

7 Questions For Successful COTS Prototyping

Custom-Off-The-Shelf (COTS) encourages companies to use existing components that are “designed to be redesigned” to get the benefits of custom (purpose built, product specific) together with the advantages of COTS (rapid prototyping and lower capital outlays).


Four Solutions For Dealing With Dust

Protect Your Computer From Particulate Rich Environments

Got dust? Most production environments do. If it isn’t dust, it’s grease, corrosives, or other particulate that harms electronic components and makes IT challenging in the manufacturing space. Airborne hazards break down computer fans and coat motherboards. The end result is system breakdown and production line downtime.

Four Solutions For Dealing With Dust Whitepaper
Hardware RAID vs. Software RAID

Hardware RAID vs. Software RAID

Find Out Which Is Right For You

Over the years software RAID has fought an uphill battle against hardware solutions that were seen as more capable of effectively distributing the data in a RAID array. But innovations in onboard processing are turning the tables in the Hardware RAID vs Software RAID battle, enabling fully-capable RAID arrays without the need for dedicated RAID hardware.


Choosing an Industrial Automation Computer

6 Considerations For Selecting The Perfect System

Given the growing need to cut costs, more and more control engineers are choosing to “Go Rogue.” They are tired of adjusting their needs to the product lines available from major manufacturers, paying for more than they need and not getting what they want.

Selecting Industrial Automation Computers Whitepaper
Using Deterministic Trigger I/O On Nuvis-3304 For Precise Object Inspection

Using Deterministic Trigger I/O

For Precise Object Inspection With The Nuvis-3304

In this document, we’ll illustrate the current technology for object inspection applications and how Neousys’ Deterministic Trigger I/O can benefit these applications.