Was ist eine VESA-Halterung?

 

Was ist eine VESA-Halterung?

VESA steht für die Video Electronics Standards Association, die Vereinigung, die das System erschuf, um die Montageoptionen für Bildschirm-Panel zu kategorisieren. Der von der Video Electronics Standards Association gesetzte Montage-Standard ist bekannt als Mounting Interface Standard (MIS). Er wird verwendet, um die Arten zu bezeichnen, in denen Monitore, TVs, Panel-PCs und andere, ähnliche Geräte montiert werden können.

 

Was sind die verschiedenen VESA-Optionen?

TDie häufigsten VESA-Standards sind MIS-D 75 und MIS-D 100. Sie werden für Bildschirme verwendet, die 30 Pfund oder weniger wiegen. In dieser Einrichtung sind die Schrauben für die Montage des Bildschirms in einem Quadrat mit der Größe von 75 x 75 mm oder respektive 100 x 100 mm angeordnet.

 

Welche VESA-Standards nutzt Logic Supply?

Die Mehrheit unserer Embedded-PCs ist kompatibel mit der VESA-Halterung, am häufigsten mit VESA 75. Alle Cincoze Panel PCs der Crystal Serie sind kompatibel mit MIS-D 75/100. Das ermöglicht eine Menge Flexibilität bei der Montage der Systeme an Wandhalterungen oder Gelenkausleger.

 

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns

Phone Icon
 

Telefonnummer

Telefonnummer: 0322 2109 3448
 
Chat Icon

What is VESA Mounting?

 

What is VESA Mounting?

VESA stands for the Video Electronics Standards Association, the group who created the system used to categorize display panel mounting options. The mounting standard set forth by the Video Electronics Standards Association, known as the Mounting Interface Standard (MIS), is used to indicate the ways in which monitors, TVs, panel PCs and other similar devices can be mounted.

 

What are the Different VESA Options?

The most common VESA standards are MIS-D 75 and MIS-D 100, used for screens weighing 30 pounds or less. In this arrangement the screws for mounting the screen are arranged in a square measuring 75 x 75 mm or 100 x 100 mm respectively.

 

What VESA Standards Does Logic Supply Use?

The majority of our embedded PCs are compatible with VESA mounting, most commonly VESA 75. All Cincoze Crystal Series Panel PCs are MIS-D 75/100 compatible, allowing for a great deal of flexibility in mounting the systems to wall brackets or articulating arms.