SmarterSign Logo
„Ich habe in der Vergangenheit mit anderen größeren Hardware-Verkäufern gearbeitet, aber Logic Supply hat mich durchgängig beeindruckt mit Professionalität und Expertise. Ich würde nie ein Produkt der Verbraucherklasse in einer gewerblichen Digital Signage Installation verwenden. Logic Supply baut die industrielle Hardware, auf die Kunden von SmarterSign vertrauen, um effektiv 24/7 zu funktionieren.“ Gregg Zinn, Gründer und CEO von SmarterSign, Inc.

Wer ist SmarterSign?

Digital Signage Software Experten

SmarterSign Inc. ist ein führender Anbieter von Digital Signage Software-Lösungen. SmarterSign hat Unternehmen auf der ganzen Welt geholfen, rasch die Vorteile aus den Gelegenheiten zu nutzen, die durch Digital Signage Installationen geboten werden. Die preisgekrönte Digital Signage Software SmarterSign Manager ermöglicht Unternehmern, die Kontrolle ihrer Kommunikation zu übernehmen mit Hilfsmitteln, die leicht zu erlernen, einfach einzusetzen und leicht anzuwenden sind.

 

Projektanforderungen

Kompakte, höchst verlässliche Digital Signage Industrie-Hardware

SmarterSign Software wird auf der ganzen Welt für eine Reihe von Digital Signage Anwendungen verwendet. Einer der Märkte, auf die sich SmarterSign spezialisiert hat, ist die digitale Speisekarte für Restaurants. Die Hardware, welche die SmarterSign Player Software der Firma betrieben hat, muss in der Lage sein, einem dauerhaften Betrieb in den herausfordernden Umgebungen der Nahrungsmittelproduktion standzuhalten. Sie benötigten kompakte Systeme, die sowohl leistungsstark als auch energie-effizient waren. Zudem wurden sie entwickelt, um einen längeren Lebenszyklus zu bieten als die ein bis drei Jahre der Verbraucher-Hardware.

 
„Wir verwendeten immer die Hardware eines anderen Verkäufers, aber diese führten häufig Veränderungen an den Systemen durch sowohl intern als auch an der physischen Größe des Gehäuses,“ sagte Gregg Zinn, Gründer und CEO von SmarterSign, Inc. „Wir benötigten eine konsistente Plattform, um sie zusammen mit unserer Software anzubieten, sodass sie leicht installierbar und einfach zu verwalten ist. Wir haben uns an Logic Supply gewandt aufgrund des kleinen Formfaktors und des Industrie-Design ihrer Systeme. Wir haben nicht mehr zurückgeblickt.“

Zinn und sein Team arbeiteten mit Logic Supply auch an einem Projekt für Park’N’Fly. Es liefert Fluginformationen und Werbung sowohl auf Parkplätzen als auch in Shuttle-Bussen für Flugreisende. Für diese Einrichtung brauchte SmarterSign ein System, das Vibrationsresistenz liefert sowie Gleichstrom und ein Gehäuse, das ein einer mobilen Installation verwendet werden kann.

 

Die Logic Supply Lösung

AG960 Intel Core i3 NUC und MC500 Intel Atom Mini-ITX PC

Aufgrund seiner kleinen Größe, dem Potential für zweifache Bildschirme und einer umfassenden Grafikverarbeitungsleistung wurde der AG960 Intel Core i3 NUC für die SmarterSign Standardlösung ausgewählt. Er hat einen Umfang von weniger als 130 cm2 und ist niedriger als 4 cm. Somit ist der AG960 buchstäblich perfekt für die Anforderungen von SmarterSign, da er leicht hinter einem Bildschirm einzurichten ist oder außer Sichtweite verstaut werden kann.

 

Für ihr Park’N’Fly-Projekt wurde der auf Mini-ITX basierende MC500 als ideales System ausgewählt. Der MC500 ist ein vielseitiger kommerzieller PC und bietet die Flexibilität, die eine Einrichtung sowohl auf Parkplätzen wie auch in Flughafen-Shuttles ermöglicht.

 
„Vom ersten Anruf an war klar, dass Logic Supply echtes Fachwissen in der Digitale Signage Industrie besitzt," sagte Zinn. „Auf Basis der speziellen Bedürfnisse unserer Projekte waren sie in der Lage, mir beim Herausarbeiten der idealen Hardware-Lösung zu helfen. Alle unsere Kunden, die von unserer vorherigen Hardware-Lösung zu den Logic Supply Systemen gewechselt haben, waren sehr zufrieden mit deren Performance.“
 

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns

Phone Icon
 

Telefonnummer

Telefonnummer: 0322 2109 3448
 
Chat Icon

SmarterSign Logo
“I've worked with other major hardware vendors in the past, but Logic Supply consistently impresses with their professionalism and expertise. I would never use a consumer grade product in a commercial digital signage installation. Logic Supply builds the industrial hardware that SmarterSign clients depend on to operate effectively 24/7.”Gregg Zinn, Founder and CEO of SmarterSign, Inc.

Who is Smartersign?

Digital Signage Software Experts

SmarterSign, Inc. is a premier provider of digital signage software solutions. SmarterSign has helped companies all over the world quickly take advantage of the opportunities presented by digital signage installations. SmarterSign’s award winning SmarterSign Manager digital signage software enables business operators to take control of their communications with tools that are easy to learn, easy to deploy and easy to use.

 

Project Needs

Compact, highly reliable industrial digital signage hardware

SmarterSign software is being used all over the world for a wide range of digital signage applications. One of the markets that SmarterSign specializes in is digital menu boards for restaurants. The hardware used to run the company’s SmarterSign Player Software has to be able to stand up to constant operation in challenging food production environments. They needed compact systems that were both powerful and energy efficient and designed to offer a longer lifecycle than the one to three years of consumer hardware.

 
“We had been using hardware from another vendor but they were making frequent changes to the systems both internally as well as with the physical size of the enclosure,” said Gregg Zinn, Founder and CEO of SmarterSign, Inc. “We needed a consistent platform to offer with our software so that it was easy to install and simple to manage. We turned to Logic Supply because of the small form factor, industrial design of their systems and haven’t looked back.”

Zinn and his team also worked with Logic Supply on a project for Park ‘N Fly, providing flight information and advertising in both parking lots and on shuttle busses for air travelers. For that installation SmarterSign needed a system that offered vibration resistance, DC power and an enclosure that could be utilized in a mobile installation.

 

The Logic Supply Solution

AG960 Intel Core i3 NUC and MC500 Intel Atom Mini-ITX PC

Due to its small size, dual display capabilities and ample graphics processing power, the AG960 Intel Core i3 NUC was chosen for the SmarterSign Standard solution. Measuring less than 4.5 in. square and less than 1.5 in. tall, the AG960 was quite literally a perfect fit for SmarterSign’s needs, able to be easily installed behind a display or tucked away out of sight.

 

For their Park ‘N Fly project, the Mini-ITX based MC500 was identified as the ideal system. A versatile commercial PC, the MC500 offered the flexibility to allow for installation in both parking areas and on airport shuttles.

 
“From the very first call it was clear that Logic Supply had some real expertise in the digital signage industry,” Zinn said. “Based on the particular needs for our projects they were able to help me spec out the ideal hardware solution. All of our clients who have switched from our previous hardware solution to the Logic Supply systems have been very pleased with their performance.”