Wieso Logic Supply

See why innovators from around the world depend on us
Logic Supply Logo

Anbieter von Lösungen verlassen sich auf Logic Supply, wenn ...

  • sie sich auf ihre Lösung konzentrieren müssen, nicht auf die Hardware
  • sie ihr Konzept schnell und günstig auf den Markt bringen möchten
  • sie genug von Einmalkosten, Mindestbestellmengen und Bürokratie haben
  • sie Services vom Prototyp bis hin zum Vertrieb brauchen
  • einen transparenten, ehrlichen und zuverlässigen Partner suchen
  • mit Technikern und Support mit Know-how sprechen möchten
Custom Computer Development

Ein neuer Zugang zu Systementwicklung

Wir haben schon früh die Vorteile von Embedded Lösungen erkannt, welche die Schnelligkeit und Vielseitigkeit seriengefertigter Modulkomponenten erschließen. Unsere Stärke liegt in der Entwicklung von Produkten, die individuell angepasst werden können, jedoch ohne die Vorlaufzeiten oder unverschämten Kosten von Entwicklungen, die bei Null anfangen. Indem wir unser technisches Know-how mit einer individuellen Bedürfnisanalyse und Branchenverständnis auf dem industriellen PC-Markt kombinieren, können wir unseren Kunden maßgeschneiderte Hardware in nur einem Bruchteil der Zeit und zu deutlich geringeren Kosten als bei traditionellen Entwicklungsmethoden anbieten.

 
DJ With ML300 Fanless Computer

Geschwindigkeit, Agilität und Responsiveness

Sie möchten einen Prototypen innerhalb von drei Tagen in Händen halten? Wir sind ein mittelgroßes Unternehmen aus dem Internet-Zeitalter. Dank unserer modularen Produktlinie in Verbindung mit unserem Online-Shop können Sie Produkte bestellen und am nächsten Tag erhalten. Wir sind technologieversierte und -verliebte Menschen, die mit Bürokratie nichts anfangen können. Sie brauchen etwas Außergewöhnliches? Fragen Sie uns einfach. Und seien Sie nicht überrascht, wenn Sie genau die Person, die Sie brauchen, am Telefon haben.

 
ML300 Fanless Computer And NUC Motherboard

Kein Zwischenhändler, sondern ein ehrlicher Partner

Wenn wir das, was Sie suchen, nicht haben, sagen wir es Ihnen. Allgemein fehlt es in der Hardwarebranche an Ehrlichkeit, Transparenz und Offenheit. Aber bei Logic Supply gehen wir die Dinge anders an. Wir behandeln Sie genau so, wie wir behandelt werden möchten, und wir finden die richtige Lösung für Sie. In einer Branche, in der es oft nur um Transaktionen geht, sind wir langfristig für Sie da.

 
Global Supply Chain Map

Alles, was Sie brauchen, aus einer Hand

Einige Unternehmen bauen tolle Computer, können sie aber nicht rechtzeitig liefern. Andere verkaufen günstige Komponenten, können sie aber nicht zusammenbauen. Unsere Kunden sind erfolgreich, weil wir eine Komplettlösung anbieten und firmenintern das nötige technische Know-how, durchgehende OEM Services, einen Shop, Quellen in Taiwan und technischen Support besitzen. Für Projektkunden bietet Logic Supply alles aus einer Hand.

 

Was kommt also dabei raus?

Eine Partnerschaft, die es Ihnen erlaubt, sich auf Ihr Geschäft zu konzentrieren, und nicht auf die Hardware. Wir laden Sie ein, Logic Supply und den Unterschied, den wir machen, kennenzulernen.

 
Phone Icon

Phone

0322 2109 3448

 
Our History Banner
 

Neue Wege bei Embedded Computern

Logic Supply wurde 2003 nach der Einführung des revolutionären Mini-ITX Formfaktors gegründet.

 

Schon zu Beginn war klar, dass diese kleine, energieeffiziente Plattform ideal für Anwendungen sein würde, die bis dato von teuren, speziell eingebetteten Produkten abhängig waren. Logic Supply war der erste Mini-ITX Verkäufer der USA und ein Pionier bei der Verwendung der Plattform im industriellen und Embedded Bereich.

 

Auch wenn Mini-ITX Systeme immer noch unser Hauptgeschäft darstellen, haben wir andere Formfaktoren ins Sortiment aufgenommen und konzentrieren uns weiterhin auf die Elemente, die Mini-ITX so attraktiv gemacht haben: klein, geringer Energieverbrauch, schnell anpassbar, kosteneffizient und rasch einsetzbar.

 

Die Ausweitung in neue Branchen und der Einsatz neuer Produkte war ein Erfolg auf dem Markt. 2007 übersiedelte Logic Supply an seinen aktuellen, größeren Standort. 2010 eröffnete Logic Supply ein spezielles Büro in Taipeh, Taiwan, um unserer wachsenden Kundenbasis logistischen Support und Versorgungskettenmanagement bieten zu können. 2011 wurde der Vertrieb in Europa mit Sitz in den Niederlanden aufgenommen, der die 27 Länder der EU beliefert.

 

Über die Jahre wurden unsere Computer in Krankenhäusern, Hubschraubern, Taxis, Minen, Kränen, Müllwagen, Fleischverarbeitungsanlagen, Lebensmittelgeschäften, Verkehrskontrollzentren sowie in Fertigungs- und Industrieumgebungen eingesetzt, in denen nur robuste Systeme durchkommen.

Logic Supply Logo

Solution Providers Rely on Logic Supply When They...

  • Need to focus on their solution, not the hardware
  • Want to get their concept to market quickly and economically
  • Are tired of NREs, MOQs, and red tape
  • Need prototype-through-distribution services
  • Need a transparent, honest, reliable partner
  • Want access to genuinely knowledgeable engineers and support
Custom Computer Development

A New Approach To System Development

From the beginning, we’ve recognized the power of engineering embedded solutions that leverage the speed and versatility of modular, off-the-shelf components. Our strength lies in designing products with customization in mind, but without the lead times and exorbitant costs of from scratch development. By combining our technical expertise, a proprietary needs analysis methodology and our extensive knowledge of the IPC marketplace, we’re able to offer our clients custom hardware in a fraction of the time, and at a significant cost savings compared to traditional, ground-up development methods.

 
DJ With ML300 Fanless Computer

Speed, Agility, and Responsiveness

Want a prototype in your hands in three days? We are a mid-sized company born in the internet age. Our modular product line, combined with our online store, enables you to order and receive products the next day. We are tech-savvy, can-do individuals averse to bureaucracy. Need something out of the ordinary? Ask us. And don’t be surprised when the person you need picks up the phone.

 
ML300 Fanless Computer And NUC Motherboard

An Honest Partner, Not A Vendor

If we don’t have what you are looking for, we’ll tell you. It's been said that the hardware business suffers from a lack of honesty, transparency, and candidness. At Logic Supply we do things differently. We’ll treat you the way we’d want to be treated, and we’ll match you with the right solution, nothing more. In an industry focused on the transaction, we’re in it for the long haul.

 
Global Supply Chain Map

All the Capabilities You Need, Under One Roof

Some companies build great computers, but can’t deliver them on time. Others sell components cheaply, but don’t know how they fit together. Our customers succeed because we offer a complete solution and have engineering, end-to-end OEM services, an online store, direct sourcing from manufacturers in Taiwan, and in-house technical support capabilities from our offices in both the US and EU. For project customers, Logic Supply is a one-stop shop.

 

So What’s The Result?

A partnership that allows you to focus on your business, not the hardware. We invite you to discover the Logic Supply difference.

 
Phone Icon

Phone

+1 802 861 2300

 
Our History Banner
 

Forging a New Path in Embedded Computing

Logic Supply was launched in 2003, shortly after the introduction of the revolutionary Mini-ITX form factor.

 

It was apparent from the beginning that this small, energy efficient platform was ideal for applications that previously depended on expensive, custom embedded products. Logic Supply was the first online Mini-ITX distributor in the States and a pioneer in applying this platform in the industrial and embedded computing market.

 

While Mini-ITX remains core to what we do, we've expanded into other form factors while continuing to focus on what made Mini-ITX attractive—small, low power, rapidly customizable, cost efficient, and readily available.

 

Expansion into new industries and products has been met with market success. In 2007, Logic Supply moved into its current, expanded headquarters. In 2010, Logic Supply opened a dedicated office in Taipei, adding invaluable logistical and supply chain management support for our growing, global customer base. In 2011, Logic Supply began operations in Europe, with a headquarters in the Netherlands.

 

Over the years our customers have put our computers in hospitals, helicopters, taxi cabs, mines, cranes, dump trucks, meat processing facilities, grocery stores, traffic control centers, as well as in manufacturing and heavy industrial environments requiring the most rugged of systems.